Frühlingsausverkauf: bis zu 20% Rabatt auf höhenverstellbare Tische! Die Aktion ist nur bis April 21. gültig oder solange der Vorrat reicht.

Referenzen

Dutzende Bewertungen von echten Kunden

Wir produzieren höhenverstellbare Tische und Zubehör, in die Sie sich verlieben werden.

4,9/5

Gesamte Kundenzufriedenheit

100 %

Von 100 % der Kunden empfohlen laut des Fragebogens zur Kundenzufriedenheit

48 Stunden

durchschnittliche Lieferzeit ab Bestellung

100%
  • Top Preis
  • schnelle Lieferung
  • hochwertige Produkte
  • schneller Kundendienst
  • Hochwertige Verarbeitung, deutsche Anleitung
  • Übersichtliche Website

Ich habe einen höhenverstellbaren 2-Segment-Tisch mit einer Tischplatte in der Stärke von 25 mm gekauft und bin vollkommen zufrieden. Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen.

Lukas Müller Die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert

95%
  • Die Dekormuster wurden kostenlos geliefert und es waren nicht nur Furnierstücke, sondern ganze Tischplattenstücke
  • Schneller Service, zuverlässiger und hilfsbereiter Kundendienst
  • Mit so einem perfekten Tisch werde ich die Rückenschmerzen los.

Die Tischplatte kam beschädigt an, was ich erst beim Aufbau feststellen konnte. Auf die Frage nach einer möglichen Lösung antwortete der Lieferant blitzschnell, dass ich eine neue Tischplatte bekommen werde. Auch die Tischkonfiguration auf der Website ist hervorragend. Insgesamt große Zufriedenheit.

Emma Leschner Die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert

100%

Ich wollte mein Arbeitszimmer einrichten und suchte nach einem hochwertigen höhenverstellbaren Bürotisch. Die Firma Liftor hat mich sowohl mit dem tollen Tischkonfigurator auf ihrer Website als auch mit den zahlreichen Varianten möglicher Kombinationen überzeugt. Der Tisch wurde mit einer übersichtlichen Montageanleitung geliefert und die Montage dauerte nicht länger als eine Stunde.


Stefanie Heinrich Die Ware wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert

100%

Der Tisch wurde mit einer übersichtlichen Montageanleitung geliefert und die Montage dauerte nicht länger als eine Stunde.


Carl Holbein Die Ware wurde innerhalb eines Tages geliefert.

100%

Very happy. Maßgeschneiderte Tischplatte wurde bis zum nächsten Tag ab Bestellung geliefert.


Paul Böhm Die Ware wurde innerhalb 1 Tages geliefert