Frühlingsausverkauf: bis zu 20% Rabatt auf höhenverstellbare Tische! Die Aktion ist nur bis April 14. gültig oder solange der Vorrat reicht.

Zertifikate


Jetzt ist es offiziell: Wir wurden mit dem IGR-Zertifikat "Ergonomisches Produkt" ausgezeichnet.

Unsere Produkte haben das eigenständige Gütesiegel "Ergonomisches Produkt" erhalten - ein Prüfzertifikat, das seit 1998 von dem bundesweit tätigen Institut für Gesundheit und Ergonomie (IGR) erteil wird. Dieses Zertifikat stellt eine wertvolle Entscheidungshilfe für Endkunden dar, die nach einem Produkt suchen, das den Rücken gerade und gesund hält. Für die Auszeichnung zum IGR-Zertifikat muss eine ganze Reihe von transparenten und objektiven Kriterien erfüllt werden. Dabei werden sowohl die technisch messbaren, als auch die praktischen Anforderungen bewertet. Das Testen von Produkten umfasst eine technisch orientierte Prüfung nach DIN 33 419 / EN ISO 15537 und einen umfangreichen praktischen Teil. Im Rahmen der Untersuchung wurde das Anpassungsgrad der Produkte an die körperlichen Eigenschaften der Probanden überprüft und ermittelt. Unsere Tische konnten sowohl in dem Messverfahren, als auch im Praxistest voll und ganz überzeugen. Wie in der Prüfung gezeigt wurde, können unsere Kunden von einem eindeutigen ergonomischen Nutzen sowie von der Gebrauchstauglichkeit des höhenverstellbaren Tisches von Liftor profitieren. Die Auszeichnung unseres Produktes mit dem Gütesiegel "Ergonomisches Produkt", über die wir uns sehr freuen, schätzen wir als die beste Würdigung unserer bisherigen Arbeit und als eine Bestätigung, dass wir uns hinsichtlich unseres Firmenkonzeptes auf dem richtigen Weg befinden.

 

ZertifikateZertifikate

 

Trusted Shops - Satz, der auf die Kundenbewertungen hinweist.

Die hohe Qualität und Gebrauchstauglichkeit unserer Produkte sowie die gesamte Kundenzufriedenheit entnehmen Sie am besten den Kundenbewertungen auf trustedshops.de

 

Zertifikate

 

CO2 Neutrale Website Zertifikat